Epicactus 'Prince Henrik Conrad of Denmark' - Blattkakteen

Epicactus 'Prince Henrik Conrad of Denmark' - Blattkakteen

Beitragvon Tetje » Sa 29. Sep 2018, 12:53

Hallo zusammen,

ich möchte euch eine weitere Züchtung von dem bekannten deutsch/niederländischen Züchter Frank Süpplie
vorstellen, den Epikaktus 'Prince Henrik Conrad of Denmark'. Ich hoffe, dass ich den Sortenname korrekt geschrieben habe und Frank vielleicht einige Angaben ergänzen könnte. :--D ;)

Blattkakteen 2016 138.JPG


Blattkakteen 2016 137.JPG


Wieder ein ganz großer und wunderschöner Treffer. :kings_up:
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Epicactus 'Prince Henrik Conrad of Denmark' - Blattkakteen

Beitragvon Martin » So 30. Sep 2018, 11:56

Hallo zusammen,

ich ziehe meinen Hut vor Frank seinen wunderschönen Züchtungen. Diese weiss blühende Züchtung ist wirklich ein Traum. :o
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Epicactus 'Prince Henrik Conrad of Denmark' - Blattkakteen

Beitragvon Tetje » So 30. Sep 2018, 13:32

Hallo Martin,

du müsstest einmal in den Gewächshäusern verweilen und du würdest aus dem Staunen nicht
herauskommen :o .
Alleine die riesige Reihe, über mehrere Etagen mit den Sämlingen ist schon sehr beeindruckend. :o :o

Niederlande-Blattkakteen 2016 107.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Blattkakteen – epiphytische, kletternde und hängende Kakteen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast