Kurzurlaub

Hier können die Gäste lesen.

Kurzurlaub

Beitragvon Raphia1012 » Sa 17. Mär 2018, 17:38

Hallo zusammen

Wer träumt bei diesem Kälteeinbruch nicht von einem Kurzurlaub im sonnigen Süden?

Da geht man mal schnell in den Garten und lässt die Tür offen stehen, schon hat man
unerwarteten Besuch im Wintergarten.

DSC01630 (2).JPG


Dieses Rotkehlchen hat die Gelegenheit genutzt sich mal schnell aufzuwärmen und vom Sommer zu
träumen.

DSC01639.JPG

DSC01633.JPG

DSC01641.JPG


Nach einigen Minuten flog es wieder raus in die Kälte,
Kurzurlaub eben. :--D
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Raphia
Benutzeravatar
Raphia1012
Moderatorin
Fotoforum
 

Re: Kurzurlaub

Beitragvon Isabel » Sa 17. Mär 2018, 18:44

Guten Abend,

hm, wie ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, so, jetzt meldet sich jemand für den Urlaub ab, ;) aber nein, ganz im Gegenteil, es meldet sich jemand an. :--D

Und noch so süßer Besuch, der dich mit Sicherheit ganz enorm erfreut hat. Und er war lange genug da, damit du deine Fotos machen konntest. Wie interessiert das Vögelchen schaut, ich glaube, es war nicht das erste Mal bei dir. :--D

Schön, dass du uns daran hast teilhaben lassen. :kings_smilie:

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Kurzurlaub

Beitragvon Martin » So 18. Mär 2018, 09:05

Hallo Raphia,

welch ein Schnappschuss. Die kleinen Piepmätze sind aber auch zutraulich. :lol:
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Kurzurlaub

Beitragvon Tetje » So 18. Mär 2018, 13:52

Hallo Raphia,

erstaunlich und interessant wie sehr dir die Tiere in deiner Umgebung vertrauen. :o

Ich freue mich für dich, deine gelungenen Fotos und Beiträge. :--D :--D
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Kurzurlaub

Beitragvon Raphia1012 » So 18. Mär 2018, 23:36

Hallo zusammen

Vielen Dank :)

Diese Freude gebe ich gerne an euch weiter. :--D
Viele Grüße
Raphia
Benutzeravatar
Raphia1012
Moderatorin
Fotoforum
 


Zurück zu Café Smile




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast