Neujahrsspaziergang 2017 im Nymphenburger Schlosspark

Hier können die Gäste lesen.

Neujahrsspaziergang 2017 im Nymphenburger Schlosspark

Beitragvon Isabel » So 1. Jan 2017, 16:47

Hallo zusammen,

das sonnige Wetter hat gelockt und zum traditionellen Neujahrsspaziergang eingeladen.
In den Nymphenburger Schlosspark, der in Schattenlagen durch Raureif überzuckert war.

Hier einige Impressionen:

Silvester 2016 020z.JPG
Silvester 2016 022zh.JPG
Silvester 2016 016hz.JPG


P1030131.JPG

P1030125.JPG

Silvester 2016 026.JPG


Isabel
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Neujahrsspaziergang 2017 im Nymphenburger Schlosspark

Beitragvon Martin » So 1. Jan 2017, 17:40

Hallo Isabel,

was für wunderschöne Aufnahmen. :o Bei uns ist das Wetter trist und grau.
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Neujahrsspaziergang 2017 im Nymphenburger Schlosspark

Beitragvon Jörg » Mo 2. Jan 2017, 08:19

Hallo und ein gesundes neues Jahr. Danke für diese wunderschönen Aufnahmen. Jetzt fehlt nur noch viel Schnee aber selbst solche Naturaufnahmen können keinen Schnee herzaubern.
Jörg
 

Re: Neujahrsspaziergang 2017 im Nymphenburger Schlosspark

Beitragvon Isabel » Mo 2. Jan 2017, 18:59

Apo hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch viel Schnee aber selbst solche Naturaufnahmen können keinen Schnee herzaubern.


Mal sehen, wie ich das hinbekomme mit dem Zaubern. Sieht schon recht gut aus :--D

Martin und Apo, ein gutes gesundes Jahr 2017. :)

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Neujahrsspaziergang 2017 im Nymphenburger Schlosspark

Beitragvon Christa » Do 5. Jan 2017, 18:05

Auch ich wünsch ein frohes, neues Jahr.

Die Aufnahmen sind wirklich schön und ehrlich gesagt, brauch ich persönlich jetzt keinen Schnee mehr.
Viele Grüße von der
Christa
Benutzeravatar
Christa
 

Re: Neujahrsspaziergang 2017 im Nymphenburger Schlosspark

Beitragvon Isabel » Do 5. Jan 2017, 19:57

Hallo liebe Chrisel,

dir auch ein gutes neues Jahr. :)

Bin auch immer hin und hergerissen. Das Autofahren (oder meine Tochter mit dem Rad durch die halbe Stadt) ist immer so eine Gefahr. Aber dass die Pflanzen jetzt geschützt liegen, beruhigt mich dann auch wieder. Wenigstens hier eine Sorge weniger. ;)

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Neujahrsspaziergang 2017 im Nymphenburger Schlosspark

Beitragvon Christa » Do 5. Jan 2017, 20:19

Ja richtig,
für die Pflanzen wäre es besser.
Viele Grüße von der
Christa
Benutzeravatar
Christa
 


Zurück zu Café Smile




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste