Neulich in der Tiefgarage.....

Hier können die Gäste lesen.

Neulich in der Tiefgarage.....

Beitragvon Tetje » Do 21. Apr 2016, 21:12

Hallo zusammen,

es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken, man muss nur die Augen offen halten. :mrgreen: :kings_lol: :mrgreen:

Beim Suchen von einem Parkplatz hing dieses zunächst unscheinbare Teil an der Wand. 8-)

20160420_104108.jpg



Ich bin neugierig geworden und habe mir das Teil genauer angesehen. :pirate2_mrgreen:


20160420_104122.jpg


Das Lachen konnte ich mir nicht verkneifen :lol: und auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. :mrgreen: :mrgreen:
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Neulich in der Tiefgarage.....

Beitragvon Opal » Fr 22. Apr 2016, 00:43

Hallo Tetje,
bei mir ist der Groschen noch nicht gefallen.
Bitte klär mich auf, wozu man eine Tasse, die fest verbaut ist, in einer Tiefgarage braucht.
Opal
 

Re: Neulich in der Tiefgarage.....

Beitragvon Leseratte » Fr 22. Apr 2016, 09:43

Hallo,
da stand wohl immer der Arbeiter der nur Kaffee trank und wurde verewigt. So wie" Einer arbeitet Drei schauen zu.
Karin, die Leseratte
Benutzeravatar
Leseratte
 

Re: Neulich in der Tiefgarage.....

Beitragvon Opal » Fr 22. Apr 2016, 11:38

Hallo,
Die Tasse ist ungefähr in Stoßstangenhöhe verbaut, taugt sie als Crashverhinderer?
Opal
 

Re: Neulich in der Tiefgarage.....

Beitragvon Rudi » Fr 22. Apr 2016, 13:31

Hoi

Die Frage der Woche sollte hier eingeführt werden. :mrgreen:
Opal hat geschrieben:Hallo Tetje,
bei mir ist der Groschen noch nicht gefallen.
Bitte klär mich auf, wozu man eine Tasse, die fest verbaut ist, in einer Tiefgarage braucht.
Grueezi aus der Schweiz
Benutzeravatar
Rudi
 

Re: Neulich in der Tiefgarage.....

Beitragvon Isabel » Fr 22. Apr 2016, 14:49

Hallo!

Hm... dann bin ich schon beruhigt. :) :) :)
Dachte, ich sei die Einzige, die das nicht kapiert. Mir geht es oft auch so mit Witzen. :--D

Ja oder ist die Tasse dafür da, um eine ganz dringende Notdurft zu verrichten? :?

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Neulich in der Tiefgarage.....

Beitragvon Tetje » Fr 22. Apr 2016, 21:10

Hallo zusammen,

ich versuche euch einmal die Aktion in der Tiefgarage zu beschreiben. 8-)

Man fährt unverhofft auf der Suche nach einem Parkplatz in einer Tiefgarage mitten in Deutschland. :kings_wink: Die erste Ebene ist besetzt und man steuert die zweite Parkplatz-Ebene U-II im Untergrund an.

Man fährt die Rampe herunter, siehe Foto 1 und man erkennt beim Vorbeifahren einen ungewöhnlichen Gegenstand auf der rechten Seite. :)

Beim genaueren Hinsehen ist der Gegenstand eine Tasse die fest verschraubt an der Wand worden ist, ob es nun eine Kaffee-, Tee- oder Rumtasse ist, kann ich nicht bestätigen. :mrgreen:

Jeder der die Tasse gesehen hatte, konnte sich das Schmunzeln oder Lachen nicht verkneifen. :mrgreen: ;) ;) :mrgreen:

Warum, wieso, weshalb usw. die Tasse dort hängt, kann ich euch leider nicht sagen . 8-) :mrgreen: 8-)

Das zum Thema "Neulich in der Tiefgarage........."
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Café Smile




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast