Sind neue Rezepte etwas für euch?

Hier können die Gäste lesen.

Sind neue Rezepte etwas für euch?

Beitragvon Tetje » So 17. Apr 2016, 15:20

Hallo zusammen,

ich habe das große Glück, dass meine Frau sehr gut kochen kann und auch regelmäßig neue Rezepte ausprobiert. Ein neues Rezept hat mich restlos überzeugt und das war die Pizza mit frischem Rucola. :kings_wink: :p

Super-Pizza 001.JPG


Probiert ihr neue Rezepte in der Küche aus und wie steht ihr zu ungewohntem Essen? :)
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Sind neue Rezepte etwas für euch?

Beitragvon Leseratte » So 17. Apr 2016, 16:34

Hallo!

Diese Pizza kenne ich und mag sie auch sehr gerne essen. Neue Rezepte lasse ich gerne meinen Mann ausprobieren. Das neueste Rezept ist das "Äbbelwoi Hinkelche" Hähnchen in Apfelweinsoße.
Karin, die Leseratte
Benutzeravatar
Leseratte
 

Re: Sind neue Rezepte etwas für euch?

Beitragvon Isabel » So 17. Apr 2016, 19:29

Schönen Abend,

und ich habe das "Glück", dass GG gerne Kochsendungen ansieht. Ich mag das nicht. Fernsehe eh nicht so viel. Wenn ihm das Rezept gefällt und er meint, mir könne es auch gefallen, druckt er aus. Insofern wird andauernd etwas Neues probiert. Natürlich bewährt sich vieles nicht und vieles schon.
Die Pizza sieht gut aus!

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 


Zurück zu Café Smile




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast