Da träumt fast jeder Junge von!

Hier können die Gäste lesen.

Da träumt fast jeder Junge von!

Beitragvon Tetje » Do 12. Jul 2018, 18:44

Hallo zusammen,

als kleiner Junge wollte fast jeder von meinen Freunden Baggerfahrer werden. :mrgreen: Meine Generation hat damals "noch" als Kinder im Sandkasten gespielt 8-) :mrgreen: . Heute bei den Mädchen und Jungen eher nicht so angesagt. :)
Der Bagger durfte nie fehlen und solche Anblicke als Kind hätten ein durchaus gefallen. :o :--D
Bagger fahren und dann noch im Liegen arbeiten :o , was für ein Leben. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

20180626_115746.jpg


20180626_115753.jpg


20180626_115803.jpg


Und wie sah euer Berufswunsch als Kind aus? :mrgreen: 8-) ;)
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Da träumt fast jeder Junge von!

Beitragvon Rudi » Fr 13. Jul 2018, 05:08

Hoi Tetje

So einen Arbeitsplatz haette ich gerne gehabt :--D , da sieht man was man Abends geschafft hat. :o :mrgreen:

Als kleiner Junge, wollte ich immer Zugfuehrer werden. :)
Grueezi aus der Schweiz
Benutzeravatar
Rudi
 

Re: Da träumt fast jeder Junge von!

Beitragvon Tonmi » Fr 13. Jul 2018, 07:12

Hallo Tetje,

naja, ein solches Teil bin ich nicht gefahren, aber nach 8 Stunden Baustellenfahrzeug war ich abends ganz schön geschlaucht. :shock:
Liebe Grüsse
Tormi

Pflege deinen Garten und der Garten pflegt deine Seele.
Mark Balkens-Knurre
Benutzeravatar
Tonmi
 


Zurück zu Café Smile




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast