Weihnachtsmarkt in Köln Alter Markt - Ein besonderer Tipp

Hier können die Gäste lesen.

Weihnachtsmarkt in Köln Alter Markt - Ein besonderer Tipp

Beitragvon Tetje » So 11. Dez 2016, 15:38

Hallo zusammen,

Einkaufen oder Weihnachtsmärkte sind für Männer nicht gerade das alltägliche Thema. :xmas_mrgreen:

Ich habe sehr viele Weihnachtsmärkte in Deutschland besucht, in München, in Hamburg, in Berlin, in Nürnberg.
Eigentlich überall das Selbe, aber der Weihnachtsmarkt in Köln am Alten Markt fällt deutlich aus der Reihe.

Das Flair, die Beleuchtung, die tollen Themen in den verschiedenen Buden und das Drumherum stimmt einfach.
Noch ist dieser Markt nicht überlaufen und ein Geheimtipp in der Vorweihnachtszeit. :xmas_wink:

Fotos werden folgen und viel Vergnügen beim Bummeln. :xmas_up: :xmas_smilie: :xmas_up:
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Weihnachtsmarkt in Köln Alter Markt - Ein besonderer Tipp

Beitragvon Isabel » So 11. Dez 2016, 18:58

Hallo Tetje,

schön, ich freue mich. :)
Wir waren nur auf dem Weihnachtsmarkt im Alpenvorland in Bad Tölz. Da ist die Kulisse schon so schön und die Fahrt dorthin. (Habe aber leider keine Fotos...)

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Weihnachtsmarkt in Köln Alter Markt - Ein besonderer Tipp

Beitragvon Tetje » Mo 12. Dez 2016, 14:53

Hallo Isabel, hallo zusammen,

in Bad Tölz habe ich zwei Wochen Urlaub gemacht und ich bin von dieser kleinen Stadt und dem Nachtleben
begeistert. :xmas_up:

Hallo zusammen,

anbei die versprochenen Fotos. :xmas_wink:

20161122_131115.jpg


20161122_132019_resized.jpg


20161126_163354.jpg


20161122_131345.jpg


Fortsetzung folgt. :--D
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Weihnachtsmarkt in Köln Alter Markt - Ein besonderer Tipp

Beitragvon Isabel » Mi 14. Dez 2016, 17:42

Guten Abend,

das sind ja schöne Schnitzereien.
Und das zweite Bild, ich bin hin und weg, eine handgesiedete Seife, in dem Fall Lavendelseife, hoffentlich hast du ein Stück gekauft, Tetje. :--D

Danke fürs Zeigen. :xmas3_smilie:

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Weihnachtsmarkt in Köln Alter Markt - Ein besonderer Tipp

Beitragvon Tetje » Mi 14. Dez 2016, 20:59

Hallo zusammen, hallo Isabel,

anbei noch weitere Fotos :--D und einen Link zu weiteren
Weihnachtsmärkten in Deutschland. 8-)

20161123_125938.jpg


20161122_132231.jpg


Viel Vergnügen beim Stöbern :xmas_smilie: :
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Links sehen zu können.
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Café Smile




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Raphia1012 und 1 Gast