Brugmansia x candida flore pleno 'Shredded White Fantasy'

Hier können die Gäste lesen.

Brugmansia x candida flore pleno 'Shredded White Fantasy'

Beitragvon Tetje » Mi 13. Dez 2017, 20:29

Hallo zusammen,

ich kann mich noch gut daran erinnern, als diese Sorte aus den USA auf dem Markt gekommen ist.
Es war damals und ist auch heute noch eine besondere Engelstrompete. Die Brugmansia x candida flore pleno 'Shredded White Fantasy' ist keine Anfängerpflanze und leider sehr Virusanfällig.

-Teil 2 053.JPG


Die abstrakten Blüten sind sehr groß und fast reinweiß, eine Überwinterung sollte eher im Warmhaus durchgeführt werden.
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Zurück zu B. x candida(natürliche Hybriden) & Mehrfachhybriden




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast