Dahliengarten im Rostocker Zoo

Dahliengarten im Rostocker Zoo

Beitragvon Dahlie » Mo 15. Jul 2019, 13:06

Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich einmal in den Rostocker Zoo und seinen Dahliengarten geschafft. Auf mehreren Beeten werden auch viele historische Sorten wie die 1936 gezüchtete päonienförmige
D. 'Olympic Fire' angepflanzt. Trotz der für Dahlien frühen Jahreszeit blühen bereits einige Pflanzen. So auch eine der drei ausgestellten Ottosorten, nämlich 'Saitenspiel'. Allerdings sind auch leider viele Ausfälle zu beobachten.

P1000377.JPG


P1000386.JPG


P1000403.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Grüne Grüße
Jens
Benutzeravatar
Dahlie
Moderator
Dahlien-Fachforum
 

Zurück zu Dahliengärten, Ausstellungen, Kulturbetriebe & Mein Dahliengarten




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast