Pelargonium 'Stefanie' - Neuzüchtung

Pelargonium 'Stefanie' - Neuzüchtung

Beitragvon Tetje » Fr 13. Feb 2015, 23:12

Hallo zusammen,

die Firma PAC Elsner hat auf der IPM in Essen 2015 wieder eine Menge an prächtigen Neuzüchtungen vorgestellt.
Leider habe ich in diesem Jahr die Damen Elsner und den Züchtungsleiter nicht mehr angetroffen. Trotzdem haben mich die Neuzüchtungen wieder in ihrem Bann gezogen. Heute möchte ich euch die reichblühende Sorte
P. 'Stefanie' vorstellen, eine gelungene und sehr schöne Farbe.

IPM Essen 2015 066.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Neuzüchtung Pelargonium 'Stefani'

Beitragvon Gast » Sa 14. Feb 2015, 11:47

Lieber Tetje,

ach, schön, dass Du am Elsner Stand warst.

Die neue Sorte 'Stefanie ' hat ja eine sehr auffallende Farbe.

Ehe ich Dir antwortete, wollte ich erst mal gucken, was die Elsner's so haben. Hab's gefunden .
In einem dieser Artikel stand, was die anderen anbieten. Bin mal gespannt - was das Jahr so bringt. Jedenfalls - das Jahr wird bunt! :--D :--D
Gast
 

Re: Neuzüchtung Pelargonium 'Stefanie'

Beitragvon Tetje » Sa 14. Feb 2015, 12:29

Hallo Brigitte,

auch der Stand war bunt und einfach fröhlich. :--D
Ich freue mich schon auf den kommenden Sommer und dieses Jahr
werde ich einen Bereich für meine kleine Pelargonium-Sammlung anlegen. 8-)

In den nächsten Tagen werde ich noch einige andere Neuvorstellungen
zeigen. ;)
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Eigene Züchtungen & Züchtung




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast