Plectranthus ciliatus 'Troy's Gold' - Bunte Bewimperte Harfenblume

Hier können die Gäste lesen.

Plectranthus ciliatus 'Troy's Gold' - Bunte Bewimperte Harfenblume

Beitragvon Martin » So 19. Jun 2022, 11:42

Hallo zusammen,

Liebe auf den zweiten Blick war bei mir die Entdeckung dieser Sommerblume. Nachdem die weißen Steinkräuter (Alyssum) sich durch die wochenlange Sonne verabschiedet hatten, ersetze ich sie durch dieses Lippenblütengewächs. Zusammen mit Pelargonien und Blauschwingeln harmoniert die Pflanzung recht gut wie
ich finde. Die Auslese 'Troys Gold' duftet zudem intensiv nach Bergamotte. Im Spätsommer sollen sich schöne
blaue Lippenblüten bilden. Ich bin schon sehr gespannt hierauf.

IMG_8775.jpg


IMG_8774.jpg
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Zurück zu Ein- & zweijährige Sommerblumen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast