Cordyline australis 'Torbay Dazzler'

Hier können die Gäste lesen.

Cordyline australis 'Torbay Dazzler'

Beitragvon Christoph » Fr 23. Mai 2014, 11:55

Leicht frostverträglich, aber dennoch wesentlich empfindlicher und schwachwüchsiger als die grüne Form ist diese hier vorgestellte Sorte.
Ich habe sie seit 5 Jahren ausgepflanzt und umbaue sie im Winter mit einem frostfreien Folienschutz.

Hier ein kurzes Update zu unseren beiden Cordylinen.
Die Unterkante der Dachrinne haben sie nun erreicht und dürften somit ca. 2,50 Meter sein.
Die Blattfärbung ist durch den Winter noch nicht so ausgeprägt, wird sich aber wohl in den kommenden Wochen wieder intensivieren.

DSC07026.JPG


DSC07028.JPG


DSC07050.JPG


Gruß
Christoph
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Benutzeravatar
Christoph
 

Zurück zu Exoten im Garten




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast