Gestaltungsidee - Magnettöpfe

Gestaltungsidee - Magnettöpfe

Beitragvon Adriana » Mi 21. Mär 2018, 13:53

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen Magnettöpfe mit Haworthien an meinem Küchentüren-Rahmen hängen, weil der so schön magnetisch ist. :--D

Die Magnettöpfe hab ich im Baumarkt gekauft. Es gibt sie dort und auch im Onlenehandel in allen möglichen Farben, Formen und Größen. Sind zwar nicht ganz preiswert, aber ich finds echt eine schöne Gestaltungsidee. :)

Du musst registriert und eingeloggt sein, um Links sehen zu können.

Man kann die Magnettöpfe auch am Kühlschrank befestigen (soweit der unverschalt ist ;) ) oder im Bad sehr schön mit passend erhältlichen Magnetscheiben aufhängen.z.B. als Reihung. :--D Ich traue mich allerdings nicht zwischen Fliesen zu bohren..... :?

Und ja-man kann natürlich die Magnettöpfe auch nebens Fenster auf eine Magnetscheibe befestigen-dort wo sie anständig Licht bekommen. :) Man kann sie aber auch schön überwachen und immermal wieder zum Fenster stellen, so wie ich es mache.Und dann tiefer in den Raum hängen.

Ich finds einfach eine feine Sache. :) :) :)
Liebe Grüße von der
Adriana
Benutzeravatar
Adriana
 

Re: Gestaltungsidee - Magnettöpfe

Beitragvon Adriana » Mi 21. Mär 2018, 14:02

Hier ein Foto von meinem Küchentüren-Rahmen : :)

P1090609.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Liebe Grüße von der
Adriana
Benutzeravatar
Adriana
 

Re: Gestaltungsidee - Magnettöpfe

Beitragvon Tetje » Do 22. Mär 2018, 19:30

Hallo Adriana,

das sieht interessant aus und wie man sieht hast du robuste Zimmerpflanzen ausgesucht. 8-)
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Gestaltungsidee - Magnettöpfe

Beitragvon Adriana » Do 22. Mär 2018, 19:52

Hallo Tetje,

ja sie sollen natürlich trotz des etwas düsteren Standortes lange halten. :)
Ich werde sie aber immer mal abnehmen und sich am Fenster (Ost-oder Nordseite) erholen lassen.
Haworthien gehören zu meinen Lieblingen unter den Sukkulenten. :--D
Liebe Grüße von der
Adriana
Benutzeravatar
Adriana
 

Re: Gestaltungsidee - Magnettöpfe

Beitragvon Martin » Do 22. Mär 2018, 21:33

Hallo Adriana,

eine tolle Idee. Für meine Mini-Sukkulenten eine Interessante Unterbringungsmöglichkeit. :--D
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Gestaltungsidee - Magnettöpfe

Beitragvon Adriana » Do 22. Mär 2018, 21:36

Hallo Martin

Ja, mit den Magnettöpfen tuen sich, wie ich finde,
ganz neue räumliche Möglichkeiten, zwecks Unterbringung von diesen, auf.

Oh man was für ein Satz, aber ich denke,Ihr wisst, was ich meine.:--D :lol:
Liebe Grüße von der
Adriana
Benutzeravatar
Adriana
 

Re: Gestaltungsidee - Magnettöpfe

Beitragvon Adriana » Mo 9. Apr 2018, 21:27

Hallo zusammen

Die schönen Magnettöpfe lassen sich auch prima am Sonnenschirm und am Gartenzaun
befestigen ! :) :) :)
Liebe Grüße von der
Adriana
Benutzeravatar
Adriana
 


Zurück zu Gestalten mit Zimmerpflanzen & Sammlungen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast