Wetter im Juni

Hier können die Gäste lesen.

Wetter im Juni

Beitragvon Raphia1012 » Fr 5. Jun 2020, 01:01

Hallo zusammen

Heute hat es den ersten Regen seit vielen Wochen gegeben,
der linke Niederrhein hatte eine lange Durststrecke zu ertragen.

Nun können die Pflanzen endlich wieder Wasser tanken. ;) :--D
Viele Grüße
Raphia
Benutzeravatar
Raphia1012
Moderatorin
- Fotoforum
- Wetter- und Naturforum
 

Re: Wetter im Juni

Beitragvon Isabel » Fr 5. Jun 2020, 09:16

Guten Morgen zusammen,

Raphia, das ist eine wunderbare Nachricht. :kings_smilie: Endlich Wasser in euer Region.
Hier bei uns ist es sehr kühl und bedeckt, heute wird aber kein Regen erwartet...

LG Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Wetter im Juni

Beitragvon Christianf » Fr 5. Jun 2020, 12:56

Hallo Raphia,

ich sehe hier auch mit Freude Wasser vom Himmel fallen, bin aber noch etwas pessimistisch, ob es auch reicht.
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Christianf
 

Re: Wetter im Juni

Beitragvon Tetje » Fr 5. Jun 2020, 19:17

Hallo zusammen,

ich bin super glücklich über die regenreichen Tage :--D . Es wurde allerhöchste Zeit. ;) Im Westmünsterland ist es bewölkt und im Moment regnet es. :kings_up:
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Wetter im Juni

Beitragvon Moni » Sa 13. Jun 2020, 20:04

Hallo

Wir hatten auch viel Regen letzte Woche. Nun mal knapp 2 Tage sonnig und kommen schon wieder viele Regentage.
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Benutzeravatar
Moni
 

Re: Wetter im Juni

Beitragvon Isabel » So 14. Jun 2020, 11:51

Schönen Sonntag allerseits,

ich kenne mich bei dem Wetter nicht mehr aus.
Jetzt gabe es zwei wärmere Tage bei uns, wobei es einen Tag gefühlt schon wieder recht heiß war.
Nun sehe ich auf meiner Handy App nur noch blaue Tropfen für die nächste Zeit...
Den Pflanzen geht es natürlich gut.


IMG_8194b.JPG


LG Isabel
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Wetter im Juni

Beitragvon Raphia1012 » Di 23. Jun 2020, 00:45

Hallo zusammen

So stellt man sich einen angenehmen Sommertag vor,

24°C, sonnig, Schönwetterwolken am Himmel und ein Hauch von Rosenduft in der Luft.

DSC07553.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Raphia
Benutzeravatar
Raphia1012
Moderatorin
- Fotoforum
- Wetter- und Naturforum
 

Re: Wetter im Juni

Beitragvon Moni » Sa 27. Jun 2020, 09:24

Hallo

Wir hatten bisher in diesem Monat auch viel Regen. Nun endlich mal ein paar Tage trocken und schön.
Aktuell schon wieder ein Gewitter über uns. Bis jetzt wenigstens ohne Hagel, das gab es gestern 2x.
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Benutzeravatar
Moni
 


Zurück zu Jahreszeiten, Wetter & Klima




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast