Tontöpfe für Funkien (Hostas) - Schnäppchenzeit

Tontöpfe für Funkien (Hostas) - Schnäppchenzeit

Beitragvon Tetje » Fr 16. Nov 2018, 13:57

Hallo zusammen,

Hostas gedeihen in Tontöpfe besser, auch sieht es einfach edel aus, ebenso verhält es sich mit den
Pelargonien.

Seit einigen Tagen ist die Schnäppchen-Zeit in den Garten- und Baumärkten angelaufen. Diese teuren
Tontöpfe haben mich nun 1,-€ das Stück gekostet.

Das zum Thema Tontöpfe wären einfach zu teuer.... :) ;)

Herbst-Winter TEeje Garten 11-2018 009.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Tontöpfe für Funkien (Hostas) - Schnäppchenzeit

Beitragvon Martin » Fr 16. Nov 2018, 17:39

Hallo Tetje,

der Preis ist unschlagbar. Da hätte ich auch zugelangt. :o Und dann unten zum Topfboden noch schön breit. Besser geht es nicht.
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Tontöpfe für Funkien (Hostas) - Schnäppchenzeit

Beitragvon Tetje » Fr 16. Nov 2018, 20:43

Hallo Martin,

heute wollte ich mir die restlichen Töpfe holen, :--D alle Töpfe waren verkauft. :shock: :cry: :mrgreen:
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Tontöpfe für Funkien (Hostas) - Schnäppchenzeit

Beitragvon Martin » Sa 17. Nov 2018, 10:15

Hallo Tetje,

bei uns im Ort schliesst jetzt ein Gartenmarkt. Mal schauen ob ich auch Glück habe und noch ein paar Tontöpfe ergattern kann. :)
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Tontöpfe für Funkien (Hostas) - Schnäppchenzeit

Beitragvon Tetje » Fr 7. Dez 2018, 10:12

Hallo Martin, hallo zusammen,

ich komme meinen Ziel näher, alle meine Topfpflanzen in Tontöpfe zu kultivieren immer näher. Ich habe
die Schnäppchenzeit ausgenutzt und diese vielen Töpfe zwischen 1,80 und 4,50 € erworben. Die
ursprünglichen Preise waren deutlich höher 8-) , wie gesagt man muss nur Geduld haben und die richtige
Jahreszeit abwarten. ;)

Tontöpfe 12-2018 001.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Kultur, Aufzucht & Vermehrung




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast