Clematis cirrhosa aus Samen

Clematis cirrhosa aus Samen

Beitragvon Hanninkj » Mi 6. Jan 2021, 11:42

Ich habe schon sehr viele Jahre diese schoene Clematis aus Samen in meinem Garten. Diese waechst in eine Camellia sasanqua hinein. C. cirrhosa ist ziemlich winterhart in Holland und hier unter einer Camellia geht es sehr gut.

Ton
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Benutzeravatar
Hanninkj
Moderator
Klematisfachforum
 

Re: Clematis cirrhosa aus Samen

Beitragvon Tetje » Do 7. Jan 2021, 10:40

Hallo zusammen,

in voller Blüte habe ich die Klematis beim Ton noch nicht gesehen. Ich habe mal einen Ausschnitt gemacht, ansonsten übertrumpft die Sasanqua die zarten und wunderschönen Blüten der C. cirrhosa.

image0.jpeg
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Kultur, Pflanzung, Pflege & Schnitt




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast