Kultur von Clematis akoensis

Kultur von Clematis akoensis

Beitragvon Hanninkj » So 20. Nov 2016, 12:09

Kultur von Clematis akoensis;
Im Winter in Gewaechshaus bei mindestens + 2 Grad setzen aber noch immer Wasser und Dünger geben weil die gebildete Knospen brauchen diese noch immer. Die Erde nicht zu nass halten.
Im Frühling und Sommer draussen halten ist meine Erfahrungen und nicht im Gewächshaus weil es dann Probleme gibt mit Tiere und die Knospen werden viel zu früh gebildet oder nicht. In diese Zeit Dünger geben mit hoch P und K für Entwickelung von Knospen.
In Herbst wieder im Gewächshaus setzen und Anfang November sieht man die erste Knospen.
In Winter hat man danach die sehr schöne Blüten!!!!!!

Ton
Benutzeravatar
Hanninkj
Moderator
Klematisfachforum
 

Zurück zu Kultur, Pflanzung, Pflege & Schnitt




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast