Pelargonienausstellung im Kreislehrgarten in Steinfurt

Pelargonienausstellung im Kreislehrgarten in Steinfurt

Beitragvon Tetje » So 25. Mär 2018, 17:14

Hallo zusammen,

im letzten Jahr habe ich die Pelargonienausstellung im Kreislehrgarten in Steinfurt besucht, eigentlich eine Ausstellung der Fachgruppe Pelargonien, letztendlich ist es dann mal wieder eine Ausstellung von Andreas
van der Beeck geworden.

2017 028.JPG


Viele bekannte Gesichter habe ich getroffen 8-) und wenn man sich gegenüber steht :) , sieht die Welt fast immer anders aus :mrgreen: . Die große Anonymität im Internet entfällt :p und manche die große Sprüche im Netz von sich geben, waren ganz klein und harmlos. :kings_mrgreen:

Die Ausstellung war sehr schön und Andreas van der Beeck hatte sich stets Mühe gegeben seine Ausstellung im Rahmen seiner Möglichkeiten zu präsentieren bzw. seine Fachgruppe zu vertreten. :)

2017 101.JPG


Fortsetzung folgt.
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Pelargonienausstellung im Kreislehrgarten in Steinfurt

Beitragvon Rudi » Mo 26. Mär 2018, 06:24

Hoi Tetje

Mit Anzug auf einer Pflanzenausstellung? :shock: :lol: :mrgreen:
Was es in Deutschland nicht alles gibt. :?

War das eine Ausstellung mit einer Hochzeit oder Taufe? :lol:
Grueezi aus der Schweiz
Benutzeravatar
Rudi
 

Re: Pelargonienausstellung im Kreislehrgarten in Steinfurt

Beitragvon Tetje » Fr 30. Mär 2018, 16:20

Hallo Rudi, hallo zusammen,

als Vertreter der TASPO macht es bei den richtigen Veranstaltungen Sinn einen Anzug zu tragen. 8-)
Ansonsten haben mich persönlich nur die Pflanzen interessiert und der Pelargonien Kenner Arjan De Graaf.

2017 071.JPG


2017 072.JPG


2017 073.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Pelargonienausstellung im Kreislehrgarten in Steinfurt

Beitragvon Rudi » Mi 4. Apr 2018, 16:11

Hoi Tetje

Hast du noch weitere Bilder fuer uns? War das ein Treffen von Vertretern? :shock: Der Berufsstand ist bei uns unglaublich (un)beliebt. :mrgreen: :lol: :mrgreen:
Grueezi aus der Schweiz
Benutzeravatar
Rudi
 

Re: Pelargonienausstellung im Kreislehrgarten in Steinfurt

Beitragvon Tetje » Do 5. Apr 2018, 11:53

Hallo Rudi,

der Mann hat nicht viel Ahnung von Pelargonien ist aber ganz nett und was man anerkennen muss, dass er sich für das Thema Pelargonien einsetzt. Auch wenn es meiner Meinung nach um Eigeninteresse geht. 8-)

Anbei noch weitere Fotos von der Ausstellung von Andreas van der Beeck. :)

2017 074.JPG


2017 070.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Medien, Bücher, Zeitschriften, Events & Termine




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast