Klematisblüte 2018

Klematisblüte 2018

Beitragvon Kanni » So 6. Mai 2018, 16:32

Hey, wollt euch mal ein paar Fotos von meinen Clematis zeigen. Freue mich auf eure Bilder.
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Kanni
Benutzeravatar
Kanni
 

Re: Clematisblüte 2018

Beitragvon Tetje » So 6. Mai 2018, 16:36

Hallo Kanni,

meine blüht auch im Moment und 'Wadas Prime Rose', sowie die Montanas. Es scheint ein sehr gutes Klematisjahr zu werden. :--D

Warum ist dein Foto so verzehrt?
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Clematisblüte 2018

Beitragvon Kanni » So 6. Mai 2018, 16:44

Weil ich es nicht in voller Pixelgröße hochladen kann da steht maximal 1000x 800.

Wäre schön wenn ihr hier regelmäßig Bilder von euren Clematis postet. Auch der Wurzelbereich würde mich interessieren.

Ich werde mal schauen das ich Fotos in bessere Qualität hin bekomme.
Viele Grüße
Kanni
Benutzeravatar
Kanni
 

Re: Clematisblüte 2018

Beitragvon Tetje » So 6. Mai 2018, 16:47

Hallo Kanni,

du kannst die Fotos auch in voller Pixelgröße einstellen :) , die Maße werden nur empfohlen, damit die
Fotos eine Mindestgröße haben und sehbehinderte Mitmenschen die Vergrößerungsfunktion nutzen
können. ;)
Bitte überprüfe die Einstellungen deiner Seitenverhältnisse der Fotos bei dir am PC, die Pixelgröße hat
nichts mit verzerrten Fotos zu tun. :)

Brauchst du Hilfe beim Einstellen von deinem Avatar (90x90)?

Anbei ein Foto der Clematis 'Wadas Prime Rose'. :--D

20180503_164405.jpg
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Klematisblüte 2018

Beitragvon Kanni » So 6. Mai 2018, 17:46

Hallo zusammen,

anbei Fotos von der frisch gepflanzten C. montana Rubens.
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Kanni
Benutzeravatar
Kanni
 

Re: Klematisblüte 2018

Beitragvon Tetje » So 13. Mai 2018, 12:40

Hallo Kanni,

wir sind hier nicht beim Millionen Unternehmen Facebook 8-) , wo die Fotos automatisch
gedreht werden. ;)

Anbei weitere Fotos von der diesjährigen
Klematisblüte. :--D

Klematis und Akeleien 2018 004.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Klematisblüte 2018

Beitragvon Tormi » Sa 23. Jun 2018, 21:37

Hallo,

tolle Sorten die ihr da habt, bei mir blüht momentan Clematis texensis 'Princess Kate'. Ein tolle edle Blütenform. Sie steht erst seit letztem Jahr und ich freue mich dass sie jetzt schon so toll blüht.
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Liebe Grüsse

nalis

Pflege deinen Garten und der Garten pflegt deine Seele.

Mark Balkens-Knurre
Benutzeravatar
Tormi
 

Re: Klematisblüte 2018

Beitragvon Tetje » So 24. Jun 2018, 13:53

Hallo Tormi,

ja, die Klematisblüte in diesem Jahr ist überwältigend und ähnliche von dir gezeigte Sorte blüht bei mir an einer sehr schwierigen Stelle. Hier hat sie wenig Licht und kaum Boden um Fuß zu fassen, aber trotzdem schlägt sich diese schöne Sorte hervorragend.

Epi und Tetje Garten 06-2018 086.JPG


Hallo Martin, kannst du dich noch an die Begonie erinnern? 8-) :--D

Epi und Tetje Garten 06-2018 087.JPG


Anbei eine der schönsten und zuverlässigsten Klematis Züchtungen der letzten Jahre.

Epi und Tetje Garten 06-2018 100.JPG


Epi und Tetje Garten 06-2018 102.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Mein privater Clematisgarten




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast