Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Beitragvon Hostako » So 7. Jan 2018, 11:59

Es sieht nur gross aus, ist aber winzig klein.
Ich habe nur rund 150-180 m2 U-förmigen Garten rund um die halbe Grund-Etage eines 6-Familie-Hauses.
Aber wie's so ist, die Kameraposition machts aus LOL
PhotoShop ist eigentlich nix ausser der Bildgrösse die ich ja leider auf 1000 runterrechnen muss, was natürlich der Brillanz der Bilder gar nicht zuträglich ist. (LOL) :cry:
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Hostako
Benutzeravatar
Hostako
 

Re: Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Beitragvon Tetje » So 7. Jan 2018, 13:07

Hostako hat geschrieben:.............
PhotoShop ist eigentlich nix ausser der Bildgrösse die ich ja leider auf 1000 runterrechnen muss, was natürlich der Brillanz der Bilder gar nicht zuträglich ist. (LOL) :cry:


Hallo Bert,

alles hat einen Grund ;) , da es sehbehinterte Mitmenschen gibt, haben wir bei uns im DPF die vorgegebene Funktion der Fotovergrößerung eingeführt und das System gibt für diese Funktion die Größe vor. :)

Ich habe im letzten Jahr sehr viele Gärten in den Niederlanden oder Deutschland besucht, da waren auch einige Hostagärten mit dabei. Die Größe der Gärten spielt für mich persönlich keine Rolle, verantwortlich für einen "gelungenen" Garten ist immer die Gärtnerin oder der Gärtner. Jeder nimmt einen Garten aber anders war und es liegt immer im Auge des Betrachters. Mir gefällt dein Garten und man erkennt sehr schnell die Liebe und Leidenschaft zu den Pflanzen.

Wichtig ist, dass dir dein Garten gefällt.....
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Beitragvon Hostako » Mo 8. Jan 2018, 22:37

Genau, das ist der Punkt. ;)
Viele Grüße
Hostako
Benutzeravatar
Hostako
 

Re: Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Beitragvon Raphia1012 » Mo 8. Jan 2018, 23:49

Hallo Hostako

Es ist bewundernswert wie schön sich die Farbe Grün durch deinen Garten schlängelt,
und die vielen verschiedenen Farbabstufungen in Richtung Gelb und Blau wirken belebend und erfrischend.

Deine Sammlung so naturnah zu präsentieren ist dir richtig gut gelungen.
Mir gefällt dein Garten ausgesprochen gut. :o
Viele Grüße
Raphia
Benutzeravatar
Raphia1012
Moderatorin
- Fotoforum
- Wetter- und Naturforum
 

Re: Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Beitragvon Isabel » Di 9. Jan 2018, 09:36

Guten Morgen,

Hostako, mir gefallen die Aufnahmen auch sehr gut vom Garten, vor allen Dingen das Bild in Querformat, wo der Schattengarten so richtig schön zur Geltung kommt. :kings_smilie:

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Beitragvon Tetje » Di 9. Jan 2018, 18:58

Hallo Bert,

hast du ein Foto vom Garten in voller Blüte? :--D
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Beitragvon Hostako » Mi 10. Jan 2018, 23:00

Tetje hat geschrieben:Hallo Bert,

hast du ein Foto vom Garten in voller Blüte? :--D


Nein, ich lege als "Blattsammler" keinen grossen wert auf die Blüten. Manchmal entferne ich sie sogar.
Aber natürlich blühen sie auch sehr schön, einige duften sogar.
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Hostako
Benutzeravatar
Hostako
 

Re: Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Beitragvon Moni » Fr 12. Jan 2018, 08:15

Hallo Hostako
Dein Garten gefällt mir gut mit den vielen Hostas. Toll.
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Benutzeravatar
Moni
 

Re: Kleiner Streifzug durch meinen Garten

Beitragvon Hostako » Mo 15. Jan 2018, 23:25

Danke Moni,
auch aus der Schweiz. LOL
Viele Grüße
Hostako
Benutzeravatar
Hostako
 


Zurück zu Mein privater Hostagarten




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast