Pelargonium zonale 'Bundeskanzler'

Pelargonium zonale 'Bundeskanzler'

Beitragvon Tetje » Mi 31. Okt 2018, 10:44

Hallo zusammen,

damit diese alte Sorte nicht vergessen wird, möchte ich sie euch heute vorstellen.

295.JPG


Leider gibt es kaum brauchbare Informationen über diese Sorte. Ich schau' mal nach was die "guten alten Bücher" noch so hergeben. 8-) ;) :mrgreen:
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Pelargonium zonale 'Bundeskanzler'

Beitragvon Martin » Mi 31. Okt 2018, 19:26

Hallo Tetje,

die kenne ich auch noch. Wo hast du diese Sorte denn ausgegraben? :--D Sie wurde früher in großen in mehreren Sätzen und in großen Stückzahlen produziert.
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Pelargonium zonale 'Bundeskanzler'

Beitragvon Tetje » Do 1. Nov 2018, 16:14

Hallo Martin,

ich habe gute Kontakte aufgebaut. :--D ;)
Wenn man bedenkt wie populär diese Sorte gewesen ist und nun ist sie eine Rarität. 8-)
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Pelargoniensorten




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste