Echinacea purpurea im Kübel - Sonnenhut

Echinacea purpurea im Kübel - Sonnenhut

Beitragvon Gerd » Do 13. Aug 2015, 13:01

Ich habe schon lange nichts neues mehr gepostet :mrgreen:

Ein schöne Projekt, welches ich auf einem Staudenhof gefunden habe. Damit die Dimensionen etwas rüber kommen, der Pflanzentrog hat einen Durchmesser von ca. 100cm

2.jpg


Echinacea purpurea, oder auch den Sonnenut in verschiedenen Farben, aber auch in verschiedenen Höhen angeordnet. Die höchsten Pflanzen stehen in der Mitte

Mein Favorit ist dabei der Echinacea purpurea 'Green Juwel'

Image1.jpg
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 

Re: Echinacea purpurea im Kübel - Sonnenhut

Beitragvon Isabel » Do 13. Aug 2015, 13:53

Hallo Gerd, :)

das sieht einfach nur wunderbar aus. :kings_smilie: Ich mag die Sonnenhüte auch sehr.
Danke für die Aufnahmen.

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Echinacea purpurea im Kübel - Sonnenhut

Beitragvon Martin » Do 13. Aug 2015, 19:03

Hallo Gerd,

eine außergewöhnliche Bepflanzung. Nächstes Jahr wirst Du (sofern Du die Samenstände nicht entfernst)
interessante Sämlinge in unmittelbarer Nähe vorfinden. ;)
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 


Zurück zu Stauden im Kübel




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste