Beitrag im MDR über Engelstrompeten

Hier können die Gäste lesen.

Beitrag im MDR über Engelstrompeten

Beitragvon Tetje » Fr 4. Sep 2015, 12:33

Hallo zusammen,

was hat sich der Gärtnermeister Walter Konarske bei diesen Kommentaren
nur gedacht. :roll: :roll:
Wie kann man so eine schöne Kübelpflanze *immer und immer wieder* mit
dem Thema Giftige Pflanzen präsentieren. Auch die Geschichte mit der B.'Culepra'
wurde unglücklich im Beitrag erklärt.

Seit Dr.Preißel nicht mehr Chef von Herrenhausen ist, haben solche schlecht vorbereiteten
und recherchierten Beiträge über Engelstrompeten Einzug in das Fernsehen gehalten. :roll:

Auch kenne ich keinen Gärtnermeister der wie ein "Pfingstochse" mit Handkettchen, Siegelring
und teurer Uhr durch seine Kulturen läuft. bzw. diese bei der Arbeit trägt. :roll: :roll: :roll:

Herr Konarske, Sie haben den Engelstrompeten einen Bärendienst erwiesen. 8-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um Links sehen zu können.

Samstag wird der Beitrag im MDR um 13.30 Uhr noch einmal gezeigt, wer sich das antun
möchte, bitte.... :kings_frightened:
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Zurück zu Bezugsquellen & Links




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste