Gelbe Iris und Funkien (Hostas)

Gelbe Iris und Funkien (Hostas)

Beitragvon Tetje » So 3. Jun 2018, 13:36

Hallo zusammen,

eine der schönsten Überraschungen in meinem diesjährigen Frühlingsgarten, ist diese für mich gelungene Kombination.

Garten Tetje Frühling 2018 014.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Gelbe Iris und Funkien (Hostas)

Beitragvon Rudi » Mo 4. Jun 2018, 06:47

Hoi Tetje

Glueckwunsch zu dieser gelungenen Kombination. :o
Grueezi aus der Schweiz
Benutzeravatar
Rudi
 

Re: Gelbe Iris und Funkien (Hostas)

Beitragvon Martin » Mo 4. Jun 2018, 22:17

Hallo Tetje,

dieses Ton in Ton Kombination gefällt mir ebenfalls. Mal schauen wo ich solche gelben Zwiebeliris bekomme. :--D
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Gelbe Iris und Funkien (Hostas)

Beitragvon Tetje » Mi 6. Jun 2018, 20:09

Hallo Martin,

ich freue mich auf deine Fotos 8-) . Meine Funkien bereiten mir sehr viel Freude. :--D
Danke, dass du in mir die Leidenschaft für diese phantastische Gattung geweckt hast. ;)
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Gelbe Iris und Funkien (Hostas)

Beitragvon Martin » Mi 6. Jun 2018, 22:34

Tetje hat geschrieben:Danke, dass du in mir die Leidenschaft für diese phantastische Gattung geweckt hast. ;)


Hallo Tetje,

es gibt soviel tolle Pflanzengattungen, dass ich mich gar nicht auf eine Gattung festlegen kann. :--D Momentan sind es die Taglilien, die mich faszinieren.
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Gelbe Iris und Funkien (Hostas)

Beitragvon Hortum Meum » Mi 6. Jun 2018, 23:21

Hallo Tetje,

äußerst gelungene Kombination. Sieht klasse aus! ;)
Liebe Grüße
Hortum Meum

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten.
Rabindranath Tagore
Benutzeravatar
Hortum Meum
 


Zurück zu Iris & Begleitpflanzen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste