Neulich auf dem Spielplatz

Hier können die Gäste lesen.

Neulich auf dem Spielplatz

Beitragvon Tetje » Di 12. Jun 2018, 19:18

Hallo zusammen,

hätte ich das nicht selber gelesen, würde ich das nicht glauben. :roll: :mrgreen: :lol:

20180518_104437_1528642488622.jpg
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Neulich auf dem Spielplatz

Beitragvon Martin » Di 12. Jun 2018, 21:16

Hallo Tetje,

das ist leider Realität. Spielgeräte sind teuer. Nur eine Schaukel eines namhaften Anbieters, die den Sicherheitsanforderungen und Tüv-Bedingungen entspricht kostet zwanzig mal soviel wie eine Schaukel aus einem Standard-Gartenkatalog. Kommen noch ein paar Spielgeräte hinzu bewegen sich die Kosten für die Neugestaltung eines Spielplatzes schnell im 4(5!)-stelligen Bereich. Welche Kommune kann sich das heute noch leisten. :(
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Neulich auf dem Spielplatz

Beitragvon Tetje » Mi 13. Jun 2018, 10:03

Hallo Martin,

du hast völlig recht mit deinen Ausführungen. :--D 8-) ;)

Warum ich den Thread eröffnet habe 8-) , der Spielplatz war neu ;) , nur die Kinder durften nicht spielen. :roll:
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Café Smile




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast