Keramik Arbeiten mit Hostas...

Hier können die Gäste lesen.

Keramik Arbeiten mit Hostas...

Beitragvon Hortum Meum » So 24. Jun 2018, 21:28

Hallo zusammen,

hier mal ein Hostablatt in einem etwas anderen Material. Das Originalblatt stammt von H. ´Krossa Regal´. Es muss jetzt erst einmal gebrannt, dann glasiert und schließlich noch einmal gebrannt werden.

Hostaschale.JPG


Noch einen schönen Abend. :)
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Liebe Grüße
Hortum Meum

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen durch den Garten.
Rabindranath Tagore
Benutzeravatar
Hortum Meum
 

Re: Keramik Arbeiten mit Hostas...

Beitragvon Isabel » Mo 25. Jun 2018, 08:36

Guten Morgen Dominik,

das ist eine wunderhübsche Idee :kings_smilie: und außerdem ist es sicherlich praktisch, seine Utensilien (Schmuck, Schlüssel, was auch immer) aufzubewahren.

Danke fürs Zeigen. :)
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Keramik Arbeiten mit Hostas...

Beitragvon Marnika » Mo 25. Jun 2018, 10:38

Hallo,

die ist jetzt schon wunderschön geworden, genau mein Ding, nur nehme ich Beton dafür und z.B Rhabarberblätter.
Mit Ton und Keramik würde ich auch gerne mal arbeiten.
Bin gespannt wie sie fertig aussieht.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dani
Benutzeravatar
Marnika
 


Zurück zu Garten & Kunst




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste