Gärten des Grauens (Link) - Warnung vor Mährobotor etc.

Hier können die Gäste lesen.

Gärten des Grauens (Link) - Warnung vor Mährobotor etc.

Beitragvon Christianf » Do 22. Nov 2018, 12:15

Hallo zusammen,

ich denke mal, dieser Link aus Spektrum der Wissenschaft über Laubbläser, Mähroboter, etc. und deren verhängnisvolle Wirkung auf die Tierwelt passt hier am besten:

Du musst registriert und eingeloggt sein, um Links sehen zu können.

Ein Plädoyer für nicht zu aufgeräumte Gärten :mrgreen: .
--------------------------------------------
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Christianf
 

Re: Gärten des Grauens (Link) - Warnung vor Mährobotor etc.

Beitragvon Tetje » Do 22. Nov 2018, 12:30

Hallo Christian,

ich habe vor einiger Zeit einen Laubbläser geschenkt bekommen und diesen ungenutzt still und heimlich entsorgt.
Bitte verrate mich nicht. 8-) ;)

Auch dieser Trend mit den Robotern ist nicht mehr aufzuhalten, da hier der Weg des geringsten Widerstandes durch den Mensch gegangen wird. Faulheit über Naturschutz, das ist ein sehr nachdenklicher und trauriger Trend. :roll:

Eigentlich müsste dein Smilies heulen....... :!:
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Gärten des Grauens (Link) - Warnung vor Mährobotor etc.

Beitragvon Christianf » Do 22. Nov 2018, 16:01

Hallo Tetje,

mein Smiley kommentiert nur meinen letzten Satz. ;)
--------------------------------------------
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Christianf
 


Zurück zu Naturschutz




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste