Bilder aus der Wildkamera

Hier können die Gäste lesen.

Re: Bilder aus der Wildkamera

Beitragvon Hiodoshi » Di 13. Jun 2017, 21:15

Hallo,
in der letzten Woche: Vorführung einer übergroßen Schar vom Schwarzkittelnachwuchs.
Ich zähle 20 Frischlinge.


Schwarzkittelnachwuchs.jpg
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Liebe Grüße
Hiodoshi

A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Benutzeravatar
Hiodoshi
Moderatorin
Kamelienfachforum
Wetter- & Naturforum
 

Re: Bilder aus der Wildkamera

Beitragvon Raphia1012 » Di 13. Jun 2017, 23:08

Hallo Hiodoshi

Dürfen die alle im Revier bleiben, oder wird aussortiert? :? :evil:
Viele Grüße
Raphia
Benutzeravatar
Raphia1012
Moderatorin
Fotoforum
 

Re: Bilder aus der Wildkamera

Beitragvon Hiodoshi » Do 15. Jun 2017, 21:59

Hallo Raphia,
zur Zeit dürfen noch alle bleiben. ;) Allerdings nur solange sie noch im Wald bleiben........
Wer ins Feld wechselt und sich am Mais, Weizen oder Rüben gütlich tut und sich dabei erwischen läßt, wird möglicherweise aussortiert. :( Die Muttersauen sind hiervon jedoch streng ausgenommen.
Liebe Grüße
Hiodoshi

A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Benutzeravatar
Hiodoshi
Moderatorin
Kamelienfachforum
Wetter- & Naturforum
 

Re: Bilder aus der Wildkamera

Beitragvon Hiodoshi » Fr 23. Nov 2018, 20:46

Hallo,

nach doch langer Zeit nun mal wieder ein (noch) sehr, sehr seltenes Tier eingefangen....... :o .......ein Pinselohr....


Luchs.jpg



Die Pinselchen an den Ohren sind auf dem Bild nicht so gut zu sehen. Dafür aber die typische Rute. :lol:

Der Luchs ist die größte (Wild)katze in unseren Wäldern. Einzelgänger. Sehr selten zu sehen.
Ende 2017 lag die Schätzung bei ca. 130 Tieren in Deutschland. Auswilderungsprogramme sollen für weitere Population sorgen.
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Liebe Grüße
Hiodoshi

A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Benutzeravatar
Hiodoshi
Moderatorin
Kamelienfachforum
Wetter- & Naturforum
 

Re: Bilder aus der Wildkamera

Beitragvon Raphia1012 » Fr 23. Nov 2018, 23:58

Hallo Hiodoshi

Herzlichen Glückwunsch :--D

Das ist eine große Freude wenn man einen Luchs im Revier hat.

Auch wenn man dem Tier nicht von Angesicht zu Angesicht begegnet, so ist das Foto

ein toller Beweis. :thumbs:
Viele Grüße
Raphia
Benutzeravatar
Raphia1012
Moderatorin
Fotoforum
 

Vorherige

Zurück zu Tierwelt




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste