Iris und Paeonien

Iris und Paeonien

Beitragvon Tetje » So 28. Apr 2019, 15:26

Hallo zusammen,

Iris und Paeonien sind für mich im Staudenbeet das Traumpaar, aber schaut doch selber. :--D

20190428_150222.jpg


Ich hatte die Paeonie erst im letzten Jahr gepflanzt und zum Herbst hin, werde ich noch weitere Iris setzen, damit diese in die Paeonie wachsen.
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Iris und Paeonien

Beitragvon Martin » Di 30. Apr 2019, 06:47

Hallo Tetje,

vielleicht eine andere Farbe zusätzlich. Eventuell weiss. Karl Foerster nannte diese drei Farben kombiniert einst Farbdreiklänge. ;)
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Iris und Paeonien

Beitragvon Tetje » Di 30. Apr 2019, 10:26

Hallo Martin,

das ist eine gute Idee, warum nicht noch zusätzlich weiße Iris dazupflanzen :kings_up: . Nicht in der Nähe zum weißen Zaun, sonst geht das Motiv baden. 8-) ;)
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Iris & Begleitpflanzen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste