Das Wetter im November 2019

Hier können die Gäste lesen.

Das Wetter im November 2019

Beitragvon Hiodoshi » Sa 2. Nov 2019, 18:40

Hallo,
nach dem gestrigem frostigem Morgen (-3°C) ist es sukzessive wärmer geworden. Heute am Nachmittag dann bis auf 14°C. Fast frühlingshaft. Dadurch öffnen nun viele C. sasanqua ihre Blüten.

T akt.: 11,1°C
Liebe Grüße
Hiodoshi

A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Benutzeravatar
Hiodoshi
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Isabel » So 3. Nov 2019, 13:30

Hallo zusammen,

ich werde einige Rituale einbauen müssen, damit mir die Zeit nicht davonläuft. :--D

Das Wetter ist sehr wechselhaft und regnerisch seit einer Woche. Das macht es fast unmöglich, Laub einzusammeln.
Derzeit hat es eher laue 14°.


IMG_6625h.JPG


Isabel
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Moni » So 10. Nov 2019, 09:29

Hallo,

wir sind auch im November angekommen. Oft regnerisch oder neblig und kühl. Ich mag das gar nicht.
Das Wetter macht mir zu schaffen, Gliederschmerzen und Antriebslosigkeit. :(
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Benutzeravatar
Moni
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Tetje » So 10. Nov 2019, 17:36

Hallo Moni,

lass nicht den Kopf hängen, bald stehen die Kamelien in voller Blüte und das nächste Frühjahr kommt bestimmt. :--D :) :--D

Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne geschien. :kings_up:
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Moni » Do 14. Nov 2019, 20:30

:) ;)
Hallo
hier gab es letzte Nacht den ersten richtige Frost. -1° wurde es und alles war weiss gefroren.
Dafür gab es Tags über wieder mal etwas Sonne.
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Benutzeravatar
Moni
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Isabel » Sa 23. Nov 2019, 12:26

Hallo zusammen,

heute hält der Wetterbericht das, was er vorhergesagt hat.
Es scheint die Sonne, es ist trocken und windstill.
Tagestemperatur aktuell: 9 °

LG Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Moni » Mi 27. Nov 2019, 09:12

Hallo

am letzten Wochenende war es mit Föhn 14° warm :) . Aktuell regnet es wieder mal mit 6°.
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Benutzeravatar
Moni
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Raphia1012 » Do 28. Nov 2019, 23:44

Hallo zusammen

Heute gab es bei +10°C und Dauerregen einen typischen Novembertag. :cry:

Nur die Vögel hatten ihren Spaß, sie nutzten den milden Tag zum Duschen. :lol:

DSC01640.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Raphia
Benutzeravatar
Raphia1012
Moderatorin
Fotoforum
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Hiodoshi » Fr 29. Nov 2019, 21:09

Hallo,
heute, nach fast 2 Wochen Regen, Niesel und häufig auch Wind, ein Tag an dem sich wengstens kurz mal die Sonne gezeigt hat. Trotzdem ist es kälter geworden.
Die Temperaturen sind bisher noch gnädig. In der letzten Woche bis 13°C. Nachts kein Frost.

T akt.: 3,8°C
Liebe Grüße
Hiodoshi

A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Benutzeravatar
Hiodoshi
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Moni » Sa 30. Nov 2019, 08:49

Hallo
Der November geht schon wieder zu Ende. Hier hat es gestern auch wieder geregnet und es ist weiterhin trüb.
3,5° kühl. Nächste Woche sind nun frostige Nächte angesagt und ich werde nun doch im Gemüsegarten abernten müssen.
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Benutzeravatar
Moni
 

Nächste

Zurück zu Jahreszeiten, Wetter & Klima




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste