Das Wetter im November 2019

Hier können die Gäste lesen.

Das Wetter im November 2019

Beitragvon Hiodoshi » Sa 2. Nov 2019, 18:40

Hallo,
nach dem gestrigem frostigem Morgen (-3°C) ist es sukzessive wärmer geworden. Heute am Nachmittag dann bis auf 14°C. Fast frühlingshaft. Dadurch öffnen nun viele C. sasanqua ihre Blüten.

T akt.: 11,1°C
Liebe Grüße
Hiodoshi

A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Benutzeravatar
Hiodoshi
Moderatorin
Kamelienfachforum
Wetter- & Naturforum
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Isabel » So 3. Nov 2019, 13:30

Hallo zusammen,

ich werde einige Rituale einbauen müssen, damit mir die Zeit nicht davonläuft. :--D

Das Wetter ist sehr wechselhaft und regnerisch seit einer Woche. Das macht es fast unmöglich, Laub einzusammeln.
Derzeit hat es eher laue 14°.


IMG_6625h.JPG


Isabel
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Moni » So 10. Nov 2019, 09:29

Hallo,

wir sind auch im November angekommen. Oft regnerisch oder neblig und kühl. Ich mag das gar nicht.
Das Wetter macht mir zu schaffen, Gliederschmerzen und Antriebslosigkeit. :(
Viele Grüße aus der Schweiz,
Moni
Benutzeravatar
Moni
 

Re: Das Wetter im November 2019

Beitragvon Tetje » So 10. Nov 2019, 17:36

Hallo Moni,

lass nicht den Kopf hängen, bald stehen die Kamelien in voller Blüte und das nächste Frühjahr kommt bestimmt. :--D :) :--D

Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen. :kings_up:
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Jahreszeiten, Wetter & Klima




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 0 Gäste