Trifolium im Kübel - Gestaltungsmöglichkeiten

Trifolium im Kübel - Gestaltungsmöglichkeiten

Beitragvon Tetje » So 1. Nov 2020, 17:16

Hallo zusammen,

man lernt nie aus und sollte Trifolium definitiv nicht als Unterpflanzung im Kübelgarten verwenden. Ich hatte mehrere Stunden Last die Pflanze von meiner Engelstrompete zu
trennen. :evil:

Einzeln in kleinen Kübel gehalten, können sie dagegen ein wunderschönes Gestaltungselement im Garten
sein. ;) Hier versteckt hinter einer Rinde.

Boskoop- Ausstellung 2015-NL 305.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Trifolium im Kübel - Gestaltungsmöglichkeiten

Beitragvon Martin » So 1. Nov 2020, 18:40

Hallo Tetje,

das sieht aus wie ein Stamm, woraus die Kleepflanzen wachsen. Interessant auf jeden Fall. ;)
Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Stauden- und Hostafachforum
 

Re: Trifolium im Kübel - Gestaltungsmöglichkeiten

Beitragvon Tetje » So 8. Nov 2020, 09:45

Hallo Martin,

gut beobachtet, ein großes Loch mit einer Stichsäge gesägt
und dahinter sind die Töpfe versteckt. Das wird ein Projekt von mir für das nächste Jahr. ;)
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Stauden im Kübel




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste