Feuerwehr Hydranten von Schnee und Eis befreien!

Feuerwehr Hydranten von Schnee und Eis befreien!

Beitragvon Tetje » Sa 13. Feb 2021, 13:18

Ein sehr wichtiger Hinweis der Feuerwehren in Deutschland:

Hallo zusammen,

ich kann jedem von euch nur raten das Thema sehr Ernst zu nehmen und den Rat unserer Feuerwehren anzunehmen. Ich habe fast eine Stunde den Hydranten von Schnee und Eis befreit.

DSC00246.JPG


Ich bin ein kräftiger Mann und mache Kampfsport, selbst ich bin an meine Grenzen gestoßen. Hier sollte zukünftig eine Regelung gefunden werden, damit im Notfall jedem geholfen werden kann. Besonders ältere und kranke Mitmenschen sind hier benachteiligt!

DSC00247.JPG


Auch möchte ich an dieser Stelle den Feuerwehren danken, dass ihr für uns da seid. :xmas3_smilie:
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Zurück zu Haus-Garten & Technik




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste