Es wird Zeit meine Gartenschere zu erneuern - Felco II

Es wird Zeit meine Gartenschere zu erneuern - Felco II

Beitragvon Tetje » Sa 19. Nov 2022, 19:53

Hallo zusammen,

meine zweite Gartenschere ist nun hinüber, ich habe in den letzten Jahren fast alle Teile ausgetauscht um die Felco am Leben zu erhalten und nun ist Schluss. 8-)

In meinen "letzten Gartenjahren", ist nun eine neue Schere an der Reihe, im Moment sind
die Preise moderat und eine Neuanschaffung lohnt sich. Qualität zeichnet sich aus und
ist beständig, leider erkennen das nicht mehr viele Gartenfreundinnen und -freunde. :shock:

Ich bleibe dabei und freue mich auf einen zuverlässigen Begleiter durch das Gartenleben.
Sehr gute Arbeit aus der Schweiz, die mit einem Neukauf belohnt werden sollte! :kings_up:

DSC03702.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Es wird Zeit meine Gartenschere zu erneuern - Felco II

Beitragvon Rudi » So 20. Nov 2022, 11:01

Tetje hat geschrieben: :--D
Ich bleibe dabei und freue mich auf einen zuverlässigen Begleiter durch das Gartenleben. Sehr gute Arbeit
aus der Schweiz, die mit einem Neukauf belohnt werden sollte! :kings_up:


Hoi Tetje

Wir koennen auch was. :lol: 8-) :--D
Grueezi aus der Schweiz
Benutzeravatar
Rudi
 


Zurück zu Gewächshaus, Gartengeräte & Werkzeuge




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste