Rosa 'Belkanto' - Kletterrose

Rosa 'Belkanto' - Kletterrose

Beitragvon Tetje » So 9. Sep 2018, 14:33

Hallo zusammen,

Noack ist für mich zurzeit die beste deutsche Rosenschule, hier steht der Chef noch selber im Feld. Auch
haben mich die Züchtungen in diesem Jahr bei der extremen Hitze völlig überzeugt, da sie eine der wenigen Rosen-Züchtungen waren, die mit dem extremen Wetter zurecht gekommen sind. 8-)
Aus diesem Grunde möchte ich euch eine sehr reichblühende Kletterrose aus dem Hause Noack von 2004 vorstellen, die Rosa 'Belkanto'.

22.06.12 Teil II 179.JPG


Eine robuste Rose mit einer unglaublichen Ausstrahlung.

22.06.12 Teil II 180.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Zurück zu Kletter- & Schlingrosen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste