Solanum (Lycopersicon) 'Hrosnowe' - Gelbe Cocktailtomate

Hier können die Gäste lesen.

Solanum (Lycopersicon) 'Hrosnowe' - Gelbe Cocktailtomate

Beitragvon Tetje » Mi 3. Okt 2018, 14:41

Hallo zusammen,

das war das Jahr der Jahre für die Tomaten :kings_up: . Ich habe noch nie im Freiland ohne Schutz eine so reiche Tomatenernte gehabt. Des einem Leid, des anderen Freud. Die Tomaten sind mit der extremen Hitze absolut zurechtgekommen und haben das heiße Wetter regelrecht genossen 8-) . Eine Tomate hat aber noch alle Erwartungen weit übertroffen und das war die sehr schmackhafte und überaus reichtragende Solanum ' Hrosnowe'.

Ich habe euch Fotos gemacht, da mir das keiner glauben wollte.... :o :o

017.JPG


018.JPG
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Solanum (Lycopersicon) 'Hrosnowe' - Gelbe Cocktailtomate

Beitragvon Rudi » Do 4. Okt 2018, 03:09

Hoi Tetje

Wo sind die Blaetter geblieben? :o :mrgreen:
Grueezi aus der Schweiz
Benutzeravatar
Rudi
 

Re: Solanum (Lycopersicon) 'Hrosnowe' - Gelbe Cocktailtomate

Beitragvon Tetje » So 7. Okt 2018, 14:30

Hallo Rudi,

ich war gestern zu Gast bei Freunden und habe von dieser Tomate berichtet, so recht wollte mir keiner
meinen Erzählungen glauben. Als ich das Foto gezeigt habe, wurde schnell der Sortenname notiert.... :mrgreen: ;)
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Obst, Gemüse & Kräuterforum




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste