Aktion „Offene Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum“ am 16. Juni 2019

Aktion „Offene Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum“ am 16. Juni 2019

Beitragvon Jurisch » So 2. Dez 2018, 20:49

Liebe Gartenliebhaber,

hier habe ich ein tolles Highlight am 16. Juni 2019 anzubieten.

Wir öffnen unsere Gartenparadiese bereits das 10. Mal für unsere Besucher

Du musst registriert und eingeloggt sein, um Links sehen zu können.

Unser Garten könnt Ihr auch noch auf unserer Homepage

Du musst registriert und eingeloggt sein, um Links sehen zu können.

näher betrachten.
Liebe Grüße
Jurisch
Benutzeravatar
Jurisch
 

Re: Aktion „Offene Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum“ am 16. Juni 2019

Beitragvon Isabel » Mo 3. Dez 2018, 10:54

Guten Morgen Jurisch,

das ist aber wirklich ein Highlight, der Rosengarten, :) die HP muss ich in Ruhe ansehen. :)
Danke fürs Zeigen!

Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters.
Khali Gibran
http://www.rathgeber-balance.de/bloggen/
Benutzeravatar
Isabel
 

Re: Aktion „Offene Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum“ am 16. Juni 2019

Beitragvon Tetje » Mo 3. Dez 2018, 19:09

Hallo Jurisch,

ich würde mich freuen, wenn du uns deinen Garten hier bei uns im Rosenforum in einem Thread vorstellen würdest. ;) :--D
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 

Re: Aktion „Offene Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum“ am 16. Juni 2019

Beitragvon Jurisch » Mo 3. Dez 2018, 19:37

Liebe Tetje,

im Rosenforum kann ich noch nichts posten. Bin da noch nicht freigeschaltet. Mach ich etwas falsch?
Danke Dir für Deine Rückinfo.
Liebe Grüße
Jurisch
Benutzeravatar
Jurisch
 

Re: Aktion „Offene Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum“ am 16. Juni 2019

Beitragvon Jurisch » Mo 3. Dez 2018, 19:41

Sorry, war blind - ich würde es unter Rosengärten in Deutschland und Europa ..... posten. Ist das richtig?
Liebe Grüße
Jurisch
Benutzeravatar
Jurisch
 

Re: Aktion „Offene Gärten in Esslingen und im Mittleren Neckarraum“ am 16. Juni 2019

Beitragvon Tetje » Mo 3. Dez 2018, 19:52

Guten Abend und hallo Jurisch,

ab 30 geschriebene Beiträge hast du Zugang zu allen Cafes, ansonsten steht dir das Rosenfachforum offen und du kannst in jedem Unterforum schreiben. :--D

Ja, genau, da kannst du uns deinen schönen Garten näher bringen. Ich freue mich schon.... :--D :kings_up: :--D
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Tetje
 


Zurück zu Medien, Bücher, Zeitschriften, Events & Termine




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste