Dreamflower.ru - eine sehr schöne Webseite über Achimenes

Dreamflower.ru - eine sehr schöne Webseite über Achimenes

Beitragvon Birgitt » Sa 4. Okt 2014, 23:19

Dreamflower.ru - eine sehr schöne Webseite über Achimenes.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um Links sehen zu können.

Sehr viele Sorten mit traumhaften Bildern. :kings_cuinlove:
Alles über die Pflege und Vermehrung dieser wunderschönen Art - mit Videos! :o :D
Birgitt

Re: Dreamflower.ru - eine sehr schöne Webseite über Achimene

Beitragvon Birgitt » So 5. Okt 2014, 00:32

Damit ihr die Videos sehen könnt, braucht ihr die Webseite Du musst registriert und eingeloggt sein, um Links sehen zu können. im Original.
Wer also die Videos sehen möchte, muss sich leider durch die kyrillische Schrift suchen. :D
Birgitt

Beitragvon Christiane » So 5. Okt 2014, 09:39

Hallo Birgitt,

ich habe jetzt nur kurz über Deinen Link auf die Webseite geschaut, denn ich muss erstmal mit der Heidi in den Wald und bin wieder mal beim Kaffeetrinken hier viel zu lange hängen geblieben :oops: - Heidi möge mir verzeihen - aber Du hast wieder mal ein Juwel für uns aufgetan.

Eigentlich hatte ich an Achimenes nie Interesse, doch hier sind soooo schöne Sorten, da könnte man wirklich schwach werden. Besonders 'Ice Tea' und andere gelb-rote oder /-orangefarbene Sorten gefallen mir sehr - und es sind auch einige scheinbar recht großblumige Sorten dabei - und natürlich noch viele andere sehr schöne Farben und/oder Farbkombinationen.
Es ist schon fast schade, dass ich meinen ganzen Platz für meine Usambaraveilchen benötige. 8-) ;)
Christiane

Beitragvon Gast » So 5. Okt 2014, 10:08

Ein sehr schöner Link über Achimenes. Er war mir schon mal begegnet. Meine ersten Gesnerien sind / waren ja Achimenes - da hängt immer noch das Herz dran.
Aber wie Christiane schon schreibt .... Plaaatz .
Gast

Beitragvon Tetje » So 5. Okt 2014, 15:33

Habt ihr die Fotos für die neue Unterforen vergessen? :)
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Tetje

Beitragvon Christiane » Mo 6. Okt 2014, 22:27

Lieber Tetje,

habe es gerade erst bemerkt. Hatte gestern und heute gar keine Zeit und muss nun auch wieder weg. Daher werde ich das im Usambaraveilchen-Forum morgen im Laufe des Tages in Angriff nehmen. ;)
Christiane

Zurück zu Bezugsquellen, Links & wichtige Adressen