Rosa 'Schneewittchen' - Strauchrose

Re: Rosa 'Schneewittchen' - Strauchrose

Beitragvon Black-XS » Mo 15. Feb 2016, 14:56

Also ich jedenfalls liebe mein Schneewittchen so sehr, dass ich sie gleich 2x habe, einmal als Schneewittchen, und einmal als Climbing Iceberg.
Die Strauchrose ist wunderbar, blüht ohne Unterlass und scheint sich auch bei mir Anfänger wohlzufühlen. Ihre kletternde Schwester dagegen reagiert mit Mehltau auf Nässe und fehlendes Licht, dem begegne ich aber beherzt mit Frischmilch.
Wenn also nicht schwerwiegende Gründe dagegen sprechen, würde ich sie immer weiter empfehlen!

LG Blacky

PS: Die Burgundy Ice hätte ich auch schon einmal fast gekauft, aber dann war mir ihr Aussehen doch zu "historisch". Unter dem Namen wird sie übrigens auch von einem namhaften Rosen-Spezialisten hier in Franken gehandelt.
Ein Garten ersetzt jeden Therapeuten. :thumbs:
Benutzeravatar
Black-XS
 

Vorherige

Zurück zu Öfter- & einmalblühende Strauchrosen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste