Hibiscus Art?

Hibiscus Art?

Beitragvon Sundream » Sa 5. Sep 2015, 22:18

Hallo zusammen !
Fand mal wieder einen Hibiskus den ich mir gleich bestellen musste. In der Beschreibung steht: Hibiscus sp.
( Turk's Cup), Form von Malvaviscus peduncularis. Blüten rot,klein, hängend,geschlossen bleibend.
Die Pflanze war schon größer als ich dachte und hatte schon kleine Knospen. Hoffentlich fallen sie nicht ab wegen dem Stress vom Transport, dann zeige ich hier die Fotos. Bin ja gespannt.
Hibiscus sp. Turk.jpg

Viele liebe Grüße von Sundream :)
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Ya' at' eeh ! :)
Benutzeravatar
Sundream
 

Re: Hibiscus Art?

Beitragvon UllaL » Fr 18. Sep 2015, 16:29

Hallo Sundream,

nein, es ist keine Hibiskusart, sondern zur Malvacea Familie gehörend so wie die Hibisken auch.

Herzliche Grüße
Ulla
UllaL
 

Re: Hibiscus Art?

Beitragvon Sundream » Sa 19. Sep 2015, 17:51

Liebe Ulla!
Irgend sowas habe ich mir schon gedacht. Die Fotos die ich dann fand, erinnerten mich an die Schönmalve.
Da war die Bestellung aber schon abgeschickt, sieht ja aber auch toll aus.
Liebe grüße von Sundream :)
Ya' at' eeh ! :)
Benutzeravatar
Sundream
 


Zurück zu Identifikation




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste