Tulipa 'Purple Dream' und vielleicht eine neue Auslese?

Hier können die Gäste lesen.

Tulipa 'Purple Dream' und vielleicht eine neue Auslese?

Beitragvon Tormi » Sa 30. Jun 2018, 15:39

Hallo,

der Plan war, dass ich einer guten Bekannten (Claudia) mit ein paar Tulipa 'Claudia' eine Freude machen wollte. Ich habe ihr dann auch eine handvoll Zwiebeln geschenkt. Der Rest ist bei mir in den Boden gekommen. Nun, als die ersten Blüten sich öffneten bemerkte ich gleich, dass es sich hier nicht um die 'Claudia' sondern eher um 'Purple Dream' handelte. Da wurde wohl bei den Versandarbeiten nicht genau gearbeitet.

Eine dieser Tulpen hatte eine auffällige weiße Zeichnung. Bin mal gespannt ob das sich nächstes Jahr wiederholt. Vielleicht habe ich hier eine schöne neue Sorte :--D wer weiß, wer weiß ... :kings_mrgreen:
Nach Deiner Registrierung sind die Dateianhänge für Dich sichtbar.
Liebe Grüsse

nalis

Pflege deinen Garten und der Garten pflegt deine Seele.

Mark Balkens-Knurre
Benutzeravatar
Tormi
 

Zurück zu Zwiebeln & Knollen




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste