wir haben es heute endlich geschafft, nach Bamberg zur Landesgartenschau zu fahren.
Der Herbst hat teilweise schon Einzug gehalten und ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht:
Landsgartenschau im Bamberg
- Carmella
- Bundesland: Bayern
- Klimazone: 8b
Landsgartenschau im Bamberg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Carmella
Carmella
- Carmella
Re: Landsgartenschau im Bamberg
und hier noch mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Carmella
Carmella
- Tetje
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Klimazone: 7b
Hallo Carmella,
das vorletzte Foto finde ich sehr gelungen
, auch würde mich deine Meinung zu der Landesgartenschau interessieren. 
das vorletzte Foto finde ich sehr gelungen

Zuletzt geändert von Tetje am So 9. Sep 2012, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Grund: Thema verschoben
Viele Grüße
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Tetje
- Carmella
Hallo Tetja... meine Meinung?
Ich bin mit gemischten Gefühlen hingefahren, hatte soviel unterschiedliche Meinungen vorher gehört.
Und jetzt im September ist ja vieles an Sommerblühern schon weg. Wir waren mit einem befreundetem
Ehepaar dort. Ich fand schon mal die Lage dieser Gartenschau recht ansprechend, so auf dieser Main-Halbinsel.
Wir haben uns fast alles angeschaut und ich muß sagen, ich fand es richtig schön. Es war anders, moderner
als andere Gartenschauen, aber sehr ansprechend. Auch diese Grünflächen mit den Rasenstufen und ganz bunten Stühlen und Bänken war richtig entspannend. Bei manchen Pflanzen hätte ich mir gewünscht, dass überall Schildchen dabei wären, aber gut.. nicht so tragisch. Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag.
Und ich denke auch, wenn die Gartenschau vorbei ist, wird es ein richtiges Kleinod für die anliegenden Bewohner, um schön ausspannen zu können.
Warst du auch dort, weil du nach meiner Meinung fragst?
Ich bin ein Mensch, der Neuerungen und modernes gerne mag, mir hats sehr gut gefallen.
Ich bin mit gemischten Gefühlen hingefahren, hatte soviel unterschiedliche Meinungen vorher gehört.
Und jetzt im September ist ja vieles an Sommerblühern schon weg. Wir waren mit einem befreundetem
Ehepaar dort. Ich fand schon mal die Lage dieser Gartenschau recht ansprechend, so auf dieser Main-Halbinsel.
Wir haben uns fast alles angeschaut und ich muß sagen, ich fand es richtig schön. Es war anders, moderner
als andere Gartenschauen, aber sehr ansprechend. Auch diese Grünflächen mit den Rasenstufen und ganz bunten Stühlen und Bänken war richtig entspannend. Bei manchen Pflanzen hätte ich mir gewünscht, dass überall Schildchen dabei wären, aber gut.. nicht so tragisch. Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag.
Und ich denke auch, wenn die Gartenschau vorbei ist, wird es ein richtiges Kleinod für die anliegenden Bewohner, um schön ausspannen zu können.
Warst du auch dort, weil du nach meiner Meinung fragst?
Ich bin ein Mensch, der Neuerungen und modernes gerne mag, mir hats sehr gut gefallen.
Viele Grüße
Carmella
Carmella
- Tetje
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Klimazone: 7b
Hallo Carmella,
ich freue mich immer wieder wenn ich solche Berichte und Meinungen aus der erster Hand höre....., davon profitieren alle.
Danke für deine Meinung und die tollen Fotos.
ich freue mich immer wieder wenn ich solche Berichte und Meinungen aus der erster Hand höre....., davon profitieren alle.

Danke für deine Meinung und die tollen Fotos.

Viele Grüße
Tetje
Tetje