Amaryllis und Rittersterne?
- Volker
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
- Klimazone: 7b
Re: Amaryllis und Rittersterne?
Meine Sammlung besteht derzeit zirka aus 60 bis 80 Pflanzen die ausgesäten zähle ich nicht mit solange ich nicht weiß wie sie blühen werden
Die eine ist eine Hippestrum Exotic Star die ist nicht so zickig beim Blühen wie der Papilio Butterfly
bei den anderen weiß ich den Nahmen leider nicht so genau
Die eine ist eine Hippestrum Exotic Star die ist nicht so zickig beim Blühen wie der Papilio Butterfly
bei den anderen weiß ich den Nahmen leider nicht so genau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die ist ja super. Das wäre mein Traum - oder die Papilio.Aber ca. 50 € für Papilio ausgeben - das widerstrebt mir.
Hier blüht seit Wochen H. vittatum, duftet leicht, sehr angenehm die Blüte.
H. papilio-Zwiebeln kann man auch ganz günstig bekommen, zuletzt sah ich welche auf dem Staudenmarkt in Berlin.
H. papilio-Zwiebeln kann man auch ganz günstig bekommen, zuletzt sah ich welche auf dem Staudenmarkt in Berlin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rosarot - das nächste Mal - wenn wieder Pflanzenmarkt in Berlin ist - verehre ich Dir meine Handy- Nummer - und Du fragst geschwind bei mir an - ob ja - oder nein.
Wär das nix ?? Ich denke über das weitere würden wie uns schon einigen. Klar doch !
Wär das nix ?? Ich denke über das weitere würden wie uns schon einigen. Klar doch !
Schöne Blüten zeigt ihr da.
Bei mir ist auch noch eine aufgeblüht.

Bei mir ist auch noch eine aufgeblüht.
Und noch zwei bei mir. Ich kann mich immer gar nicht entscheiden welche ich nun schöner finde. 

- Dascha
- Bundesland: Niedersachsen
- Klimazone: 8a
Da kann ich auch ein paar Bilder von unseren Amas zeigen
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
( Noka)
( Noka)
- Dascha
- Bundesland: Niedersachsen
- Klimazone: 8a
Oder eine Ama im Gegenlicht
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen
( Noka)
( Noka)