Hallo Emma,
sieht toll aus. Auf den ersten Blick dachte ich du hast den Tetje in den Eimer gepackt.
Die Seerose und die kleinen Wasserlinsen (Lemna) machen sich gut. Letztere vermehren sich recht rasch.
wow, Tetje,
das ist ja super!
..aber fragen muß ich trotzdem. Hast Du schon einen Teich (oder Pfütze wie wir z.Zt.?)
Oder wo blühen diese Schönen zur Zeit?
Meine hat zwei Knospen, etliche Blätter und viele braune Schwimmpflanzen um sich herum. Foto folgt.
Viele Grüße, Emma
hier ein aktuelles Bild der Pfütze, die Schwimmpflanzen sind inzwischen total braun; nehme ich morgen raus.
Aber hier mal "der Typ" mit Blüte:
Viele Grüße, Emma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
habe noch ein Foto vom vorletzten Sonntag. Es hat gegossen von früh bis spät, der Typ sah echt aus, als wäre er am "absaufen":
Am letzten Samstag waren fleißige Männer mit Spaten im Garten tätig, die haben mir auf Wunsch noch so eine alte Teichform eingebuddelt, das Experiment geht weiter. Ich will versuchen, das Wasser bei der Seerose ruhig zu halten, und die andere Pfütze zu integrieren.
Aber zunächst ein Bild von der technischen Prüfung:
Hoffentlich bis bald mal, bin dann mal von zu Hause weg. Aber die Wirtsleute in der FeWo haben Internetzugang zugesagt.
Viele Grüße, Emma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.