Wer oder was bin ich?
Re: Wer oder was bin ich?
Hallo RosaRot,
das finde ich auch, es erinnert stark an einen Kartoffelkäfer, aber sind die nicht ausgestorben?
Liebe Grüße,
Ada
das finde ich auch, es erinnert stark an einen Kartoffelkäfer, aber sind die nicht ausgestorben?
Liebe Grüße,
Ada
Jetzt gebe ich noch einen Hinweis, damit ich ruhig schlafen kann:
Es gab zwei Antworten, die ich nicht verneint habe, die waren doch schon lauwarm
Liebe Grüße,
Ada
Es gab zwei Antworten, die ich nicht verneint habe, die waren doch schon lauwarm

Liebe Grüße,
Ada
- Tetje
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Klimazone: 7b
...echt witzig
und ich bin raus aus dem Rennen. 

Viele Grüße
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Eine ausgestorbene Kartoffelkäfereidechsenwurz- oh je...da muss ich erst mal nachdenken...
Mit grünem Kussmund. Denn das Blatt davor ist wirklich witzig.RosaRot hat geschrieben:Eine ausgestorbene Kartoffelkäfereidechsenwurz- oh je...da muss ich erst mal nachdenken...

Ach wie schön, dass ich mit meinem Rätsel Eure Phantasie so anregen kann . . . . .
Liebe Grüße,
Ada
Liebe Grüße,
Ada
Liebe Ivonne,Ivonne hat geschrieben:Mit grünem Kussmund. Denn das Blatt davor ist wirklich witzig.RosaRot hat geschrieben:Eine ausgestorbene Kartoffelkäfereidechsenwurz- oh je...da muss ich erst mal nachdenken...
das mit dem Kussmund habe ich mir jetzt erst richtig angesehen, Du hast recht, das sieht wirklich witzig aus, ein richtiger großer Kussmund, das war mir vorher gar nicht aufgefallen

liebe Grüße,
Ada
Frage von GG ( er liebt solche Sachen ) - ist es von Natur aus an dem Platz - oder dort hingelegt worden ??
Sähe nach einer Muschel aus.
Sähe nach einer Muschel aus.

Hallo Pelargonia,
es ist ganz so, wie die Natur es geschaffen hat, ich habe nichts daran verändert.
Ich habe nur einen Bildausschnitt gemacht, klar, soll ja ein Rätsel sein,
liebe Grüße,
Ada
es ist ganz so, wie die Natur es geschaffen hat, ich habe nichts daran verändert.
Ich habe nur einen Bildausschnitt gemacht, klar, soll ja ein Rätsel sein,
liebe Grüße,
Ada