ich habe gestern beim OGV eine Auszeichnung für meinen Garten bekommen und dazu ein wirklich tolles Buch:
Ich habe schon reichlich darin geschmökert und bin ganz begeistert, mein Mann und ich haben spontan einige Ausflüge für 2015 geplant
Also wer in Bayern lebt sollte sich das Büchlein anschaffen und wer eine Rundreise durch Bayern plant eventuell auch
Herzliche Grüße
Ulla
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tetje am Sa 22. Nov 2014, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Quelle nachgetragen
Hallo liebe Ullal ,
da gratuliere ich dir recht herzlich dafür .Das ist schon etwas ganz besonderes worauf du stolz sein kannst.
Was heißt OGV?
Das werde ich gleich meiner Schwester berichten ,die lebt in München und kann dort den Reiseführer besorgen .
Schön,schön .
da kann ich nur herzlich gratulieren
Leider ist Bayern von NRW für einen Tagesausflug zu weit entfernt.
Aber wenn wir dort einen längeren Urlaub planen sollten, werde ich an das Buch denken.
Zu dieser Auszeichnung kann man die nur herzlich gratulieren.
Einen Garten so zu gestalten das sich die Natur darin widerspiegelt, ist eine besondere Gabe.
Genieße die Auszeichnung und deinen Garten.
Liebe Ulla,
ich möchte Dir auch ganz herzlich zu dieser Auszeichnung für Deinen Garten gratulieren.
Er muss ja wunderschön sein, denn zu so einer Auszeichnung kommt man nicht umsonst.
Vielleicht magst Du uns im nächsten Jahr auch mal , wenigstens ausschnittweise, etwas davon zeigen.
Liebe Grüße Brigitte.