Rundgang durch den Palmengarten 2015

CamelliaDebbie

Re: Rundgang durch den Palmengarten 2015

Beitrag von CamelliaDebbie »

Hier habe ich einfach mal ein paar Eindrücke der tollen Pflanzen gegen den Himmel fotografiert.... ich finde es toll, so unter diesen Baumfarn-Wedeln zu sitzen... :--D :--D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CamelliaDebbie

weiter geht's ... :--D :--D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CamelliaDebbie

weiter geht's, die Füße fangen langsam an zu "Qualmen"..... 8-) 8-) 8-)
CamelliaDebbie

Es gibt eigentlich das ganze Jahr über immer wieder etwas neues und tolles im Palmengarten zu entdecken..
CamelliaDebbie

... Fortsetzung:
CamelliaDebbie

... so jetzt kommt der letzte Post von mir zu diesem Rundgang durch den Palmengarten. Wir waren etwa 6,5 Stunden dort - und dies war nur ein ganz kleiner Teil, dessen, was der Palmengarten alles an Sehenswertem zu bieten hat, vor allem zu jeder Jahreszeit etwas anderes. Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Rundgang einen kleinen Eindruck vermitteln. Meiner Mama und mir hat er wieder einmal sehr viel Spaß gemacht. Von der Grünen Börse haben ja auch so einige Pflanzen den Weg zu uns nach Hause gefunden. Doch dies dann in den entsprechenden Threads.
So, wie bereits gesagt, ist dies das Ende meiner Palmengarten-Reportage. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag-Nachmittag. :--D :--D :--D :--D :--D
Ivonne Schönherr

Beitrag von Ivonne Schönherr »

Ah danke Ihr Lieben, dass Ihr uns so tolle Fotos von Eurem wundervollen Ausflug mitgebracht habt. Ich bin begeistert. :)
Brigitte Stisser

Beitrag von Brigitte Stisser »

Ivonne hat geschrieben:Ah danke Ihr Lieben, dass Ihr uns so tolle Fotos von Eurem wundervollen Ausflug mitgebracht habt. Ich bin begeistert. :)
Liebe Ivonne, den hat CamelliaDebbie allein gemanagt. :) ;) Mit ihren eigenen Fotos.

Liebe Debbie, auch von mir Danke für diesen schönen Beitrag.
Opal

Beitrag von Opal »

Hallo zusammen,
Auch von mir ein Dankeschön.
Die Farnwälder sind etwas ganz Besonderes.
Dank Deiner Beschreibung werde ich auf jeden Fall eine Reise dorthin machen , sobald ich meinen Sohn in Mainz besuche.
LG :--D
Tetje
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Klimazone: 7b

Beitrag von Tetje »

Liebe Freundin, hallo Debbie,

danke für den tollen Beitrag mit den vielen schönen Fotos. :ostern_smilie:

Ich hoffe, dass ich es in diesem Jahr schaffe endlich den Palmengarten zu besuchen. 8-)
Zuletzt geändert von Tetje am So 28. Jun 2015, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Letzten Beitrag entfernt, bitte zukünftig Rücksprache mit der Forenleitung.
Viele Grüße
Tetje

„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten

Zurück zu „Gärten am Reiseweg“