Hochsommer pur, heute allerdings etwas bewölkt, was gewiss nicht schadet.
Sogar mein Kätzchen ist gestern Abend nicht mehr heimgekommen, erst viel später dann.
Na das liebe ich ja.
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]
heute Nacht war ein heftiges Gewitter und meine Brugmansia 'Mobisu' hat in einer einzigen Nacht über 150 Knospen verloren.
Ich hatte mich auf diese bevorstehende Blüte riesig gefreut und heute Mittag kamen noch heftige Windböen
dazu, was für ein Elend.
Im Westmünsterland/Niederrhein ist das Wetter sehr wechselhaft, jetzt fehlt nur noch der Schnee.
Viele Grüße
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
So ein Pech Bei uns ist es auch heiss aber es fängt gerade an zu grollen. Ich glaube, ich räume schnell ein paar empfindliche Pflanzen rein.
Schöne Grüße
Frankie
Hallo
Gestern kam der grosse Regen. 25 Liter gab es. Heute ist es noch meist stark bewölkt und ein unangenehmer kühler Wind lies mich frieren draussen.
Hallo,
nun ist der letzte Augusttag da, und er verabschiedet den Monat mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen.
In den letzten 2 Tagen gab es hier schon einstellige Nachttemperaturen. Der Herbst ist wohl schon in Sichtweite.
Tetje, so etwas ist sehr, sehr ärgerlich und enttäuschend.
T akt.: 22,2°C
Zuletzt geändert von Admina am Do 1. Sep 2016, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Der September ist angefangen.
Liebe Grüße
Hiodoshi
A garden is a thing of beauty and a job forever..........