Hier war es heute den ganzen Tag sonnig und heiß,
zum Glück sind die Gewitter auch an uns vorbeigezogen.
Inzwischen ist es mächtig abgekühlt, und es wird wieder erträglich, zur Zeit ca. 20°C.
Es ist Sommer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diese Woche war es sehr heiss, meistens bis 35°. Heute nun den ganzen tag bewölkt aber angenehm warm. Leider immer noch kein Regen, so dass meine Hauptbeschäftigung giessen ist im Garten.
da muss ich gleich schauen gehen, Raphia. Aber bei unseren Lilien hier stelle ich nie was fest. Aber sie bevorzugen ja auch unsere Dahlien.
Jetzt hat es doch geregnet bzw. es regnet weiterhin. Und nicht wenig. Zum Glück konnte ich noch ein wenig düngen.
Grillen findet wie geplant statt, unter dem Dach, und gegessen wird indoor.
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]
Hallo,
heute ist/war Siebenschläfer. Hierzu mal ein paar Bauernregel zu dem Tag:
Wenn die Siebenschläfer Regen kochen, so regnets vier ganze Wochen. Regnet es am Siebenschläfertag, der Regen sieben Wochen nicht weichen mag. Ist der Siebenschläfer nass - regnet's ohne Unterlass Siebenschläfer Regen - sieben Wochen Regen. Ist Siebenschläfer ein Regentag, regnet's noch sieben Wochen nach. Das Wetter am Siebenschläfertag sieben Wochen so bleiben mag.
Hier war es wechselnd bewölkt und sonnig. Die Temperaturen angenehm bei 22°C. Gerade ein paar leichte Tröpfen.
Ich könnte es jedenfalls 7 Wochen so aushalten. Nachts kann es gern noch regnen.
T akt.: 19,1°C
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Hiodoshi
A garden is a thing of beauty and a job forever..........
Hallo
Wir hatten in den letzten 3 Nächten Regen. ca. 25lt, meine Fässer sind wieder voll. Tagsüber wechselnd sonnig und bewölkt, heute sogar nochmals Regen.
der Juni verabschiedet sich hier bei uns im Süden sehr frisch und winidg.
Höchsttemperaturen heute sind wohl an die 22 Grad.
Heute morgen habe ich das erste Mal ein leises Ahnen von Spätersommer gespürt (beim Laufen und anschließendem Rundgang im Garten). Die kühle Luft, das Rauschen der Blätter, die Stimmung.
Isabel
Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters. Khali Gibran [External Link Removed for Guests]