schaut euch an, was mir gerade passiert ist! Ich könnte platzen vor Wut und Heulen wegen der Hostas zugleich

Es hat vor ca. 10 Minuten bei uns so stark gehagelt - so etwas gab es bei uns schon sehr lange nicht mehr. Es kommt selten mal vor, dass es graubelt, aber so einen Hagel...keine Ahnung wie viele Jahre schon nicht mehr

Und er kam so plötzlich, ich saß am Schreibtisch und habe mitbekommen, dass es das Regnen anfängt und dann - innerhalb von 5 Minuten hat es so losgelegt, dass es mir meine Hostas in Fetzen gehagelt hat. Ich bin schnell rausgeflitzt ohne Regenschirm, hab aus der Gartenhütte schnell zwei riesen Laken Vlies geschnappt und über die Hostatreppe geschmissen...die Wertvolleren Hostas hab ich schnell unter das Baumhaus, aber selbst davon sind einige in der kurzen Zeit beschädigt! Aber selbst das Vlies hat nicht mehr wirklich viel gebracht. Das dachte ich mir schon, aber immerhin besser als nichts, war ich der Meinung!
Worüber ich nun wirklich sehr „traurig“ bin, sind meine beiden riesen Hostas...gerade schön am Entfalten und Zack, schon Hagelschäden! Die schauen gerade aus wie ein Häufchen Elend!

Hier hab ich gerade schnell Bilder gemacht, von den zwei großen: