ich staune immer was so manche Pflanzenfreunde sich für ein schönes Reich schaffen.
Oft sind diese Balkone oder Terrassen sehr auffällig und erfreuen jeden Betrachter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Tetje
„Habt Ehrfurcht vor der Pflanze, alles lebt durch sie!“
Johann Wolfgang von Goethe
diese große Dachterrasse habe ich für euch entdeckt . Unglaublich was manche Mitmenschen sich für tolle Ideen auf den Dächern über Deutschland einfallen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Tetje
hier mal ein extremes Beispiel von Gleichgültigkeit und vermutlicher Faulheit. Nicht nur das die Vorgärten teilweise verschwunden und durch "Kiesgärten" ersetzt worden sind. Immer mehr Häuser verkommen und die Balkone ein einziges Trauerspiel.
Einfach schweigen und wegschauen......?
Wie konnte es nur soweit kommen?
Viele Grüße
Tetje
natürlich war der vorherige Beitrag ein Extrembeispiel und kommt eher selten vor. Das es auch anders geht, zeigt euch das nächste Foto mit einer Dachterrasse der Extraklasse.
Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Anpflanzung.
Viele Grüße
Tetje